Liebe Kunden,
vom 11.11.24-19.11.24 kein Versand,
und nur gelegentliche Beantwortung von Mails
Für Kunden, die trotzdem bestellen gibt es
5% Rabatt auf alle Produkte, dafür bitte in das Feld Gutschein
den Code „Rabatt“ eintragen. Danke fürs Verständnis
Liebe Kunden,
aus aktuellen Anlaß möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir keine Haftung übernehmen können,wenn Retouren nicht bei uns ankommen ! Bei unversicherten Retouren haften Sie ! bei versicherten Retouren mit Sendungsnummer und ohne eine Unterschrift von mir bzw von mir berechtigten Personen gelten nicht als angekommen,in diesem Fall können Sie jedoch den Paketdienst um Erstattung auffordern.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Danke
Wir erstatten bis spätestens nach 3 Tagen nach Eingang, falls Sie in dem Zeitraum kein Geld erhalten bitte melden,je länger es dauert bevor wir Nachforschungen unternehmen können,je unwahrscheinlicher wird es leider,dass wir Ihr Paket noch finden !
Ich bitte alle Kunden,die Ware die Sie zurücksenden versichert zu schicken.Es kann keinerlei Haftung für Maxibriefe oder Päckchen übernommen werden.
Es lohnt sich die Versand-Anbieter zu vergleichen, da es erhebliche Preisunterschiede gibt.